Aktivitäten der Kinder

Zeltlager

Auch in diesem Jahr führte die Verbandsgemeinde wieder ein Zeltlager für die Kinder- und Jugendfeuerwehren in Wolmirsleben durch.

Wir verbrachten gemeinsam mit unserer Jugendfeuerwehr ein spannendes Wochende in Wolmirsleben.

Herbstspiele

Gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr fuhren wir am 08. November nach Wolmirsleben zu den radio SAW Herbstspielen. Wir unterstützten die Großen tatkräftig beim Punkte sammeln und hatten jede Menge Spaß.

Kein Dienst wie jeder andere...

... Freitag den 02.11.2018 hatten wir nicht wie sonst einen Dienst im Gerätehaus, dieses Mal ging es gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr nach Magdeburg zur Berufsfeuerwehr.

Unser Jahresabschluss

Am 03.11.2018 fuhren wir mit den anderen Kinderfeuerwehren der Verbandsgemeinde in einen Indoorspielplatz nach Magdeburg, in die Schatzhöhle. Dort tobten wir uns nach Herzenslust aus.